19-Jährige bei Unfall verletzt

Rothenhof. Bei Rothenhof kam eine junge Erbendorferin (19) von der Fahrbahn ab und blieb im Graben liegen. 

Gestern gegen 20:20 Uhr fuhr eine junge Erbendorferin (19) mit ihrem Audi die Staatsstraße 2177 von der Naabtalkreuzung kommend in Richtung Kulmain. Kurz vor Rothenhof kam sie mit ihrem Audi aus bisher ungeklärter Ursache ins Bankett und übersteuerte den Wagen. Spießte sich im Straßengraben und blieb auf der Straßenfahrbahn liegen.

Die Lenkerin wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus Kemnath verbracht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 8.000 Euro.

Die freiwillige Feuerwehren aus Zinst und Oberwappenöst sicherte bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes die Unfallstelle ab, reinigte die Fahrbahn und regelte den Verkehr.

* Diese Felder sind erforderlich.