Sascha Grammel erweckt Puppen zum Leben – 2.200 Leute begeistert

Bayreuth/Windischeschenbach.Wenn Sascha Grammel auf der Bühne loslegt, bleibt kein Auge trocken. Mit seinen Bauchredner-Künsten begeisterte er nicht nur über 2.000 Leute in Bayreuth, sondern auch unsere Fan-Star-Reporter Peter und Sandra Gattaut, die wieder einmal live vor Ort waren.

Von Peter Gattaut

Sascha Grammel Puppet Comedy Show Gattaut
Sascha Grammel (3.v.l.) nahm sich Zeit, um mit Peter, Sandra, Denise, Daniela und Nico Gattaut ein Foto zu schießen.

„Ich find’s lustig“ – so heißt Sascha Grammels neues Puppet Comedy Programm 2017 .  Der sympathische Spandauer war kürzlich zu Gast in der Oberfrankenhalle Bayreuth und begeisterte mit seinen Puppen in einer faszinierenden Bauchredner-Show die Frankenmetropole. Mitten drin unsere Fan-Star Reporter Sandra und Peter Gattaut aus Windischeschenbach, die mit gehöriger Family-Unterstützung angereist waren.

Was der wohl beste Bauchredner Deutschlands mit seinen bezaubernden Puppen in Bayreuth zelebrierte, war ein einzigartiges Erlebnis. Spontan, witzig, unterhaltsam und unnachahmlich zog der Bambi-Gewinner seine Register und sorgte mit seinen Puppen dafür, dass 2.200 Leute diesen Abend so schnell nicht vergessen werden.

Ob Josie als Baby, der Katzenfisch “Mietze“, Frederic Freiherr von  Furchensumpf mit seinem unnachahmlichen frechen Mundwerk und seinen neu entdeckten Verwandten Fridolin oder Professor Dr. Peter Hacke – alle Puppen hatten ihre Persönlichkeit und lebten durch Sascha Grammel auf der Bühne ihr eigenes Leben. Wer diese Show noch nicht gesehen hat, hat Einiges verpasst. Eine bessere unkomplizierte Unterhaltung mit Lachgarantie kann man wohl nirgends finden.

* Diese Felder sind erforderlich.