Martin Zimmer

Medienproduzent Marketing

Kontakt:

E-Mail: martin.zimmer@oberpfalzecho.de
Tel.: +49 961 200969 70

 

Biografie:

  • Geboren und Wohnhaft in Tirschenreuth

  • Zimmerer, Musiker und Digital-Nerd

  • Bild- und Toningenieur

  • User Experience Designer

  • Geschäftsführung C3 in motion

  • Videografie und Webdesign bei Speed4Trade

  • Mediengestaltung bei Oberpfalzmedien

Was mir an meinem Job Spaß macht:

Kreativität und Technik. Seit beginn der Digitalisierung bin ich von deren Möglichkeiten begeistert. Mein Bestreben besteht darin, mit Kreativität, Erfahrung und Handwerk ein Maximum aus der Technik herauszuholen.

Deshalb bin ich bei OberpfalzECHO:

Die Digitalisierung hat nicht nur die Medienwelt verändert, sondern auch die Heimat. Die Oberpfalz konnte sich dadurch vom Schlusslicht Bayerns zu einem respektablen Regierungsbezirk empor mausern. Als waschechter Oberpfälzer ist es mir eine Herzensangelegenheit, Information und digitales Know-How in der Region zu verbreiten.