Der Frühling ist zurück – heute zumindest

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Während man im Netz immer noch Bilder von gewaltigen Schneemassen sieht (hauptsächlich aus Österreich), dürfen wir uns in der nördlichen Oberpfalz endlich wieder über ein paar Sonnenstrahlen und etwas wärmere Temperaturen freuen.

Endlich wieder Sonne! Leider soll das Wetter am Wochenende nicht mehr ganz so gut sein. Es wird wohl wolkig und windig. Aber immerhin sinken die Temperaturen nicht mehr auf fast Null Grad.

Weil wir aber den nordoberpfälzer Frühling trotzdem lieben, haben wir hier ein paar Bilder für euch, für wohlig warme Frühlingsgefühle. Habt ihr auch noch ein Bild für uns? Dann schickt es an redaktion@oberpfalzecho.de oder per WhatsApp.

Frühling Nordoberpfalz
Dieses grüne Fleckchen in Eschenbach hat Hubert Schmidt fotografiert.
Frühling Nordoberpfalz
Die schöne Osterdeko hat Hubert Schmidt zum Fotoapperat greifen lassen.
Frühling Nordoberpfalz
Dieses tolle Abendrot hat uns Armin aus Ebnath geschickt.
Frühling Bechtsrieth, Regina Anzer
Regina Anzer hat uns drei Frühlingsbilder aus Bechtsrieth geschickt: von der Blumenwiese …
Frühling Bechtsrieth, Regina Anzer
… auch die Bäume blühen in voller Pracht …
Frühling Bechtsrieth, Regina Anzer
… und wunderschönen Tulpen! Vielen Dank dafür.

* Diese Felder sind erforderlich.