Karten für „Das Elly tanzt“

Weiden. Die Schülerinnen proben schon seit Wochen für ihren bevorstehenden Auftritt im Elly-Heuss-Gymnasium.

Elly tanzt 2018 Elly Heuss Gymnasium Yvonne (8)
Auch in diesem Jahr findet die Veranstaltung „Elly tanzt“ wieder statt. Archivbild: OberpfalzECHO

Nicht wegzudenken aus Weiden: Das Elly-Heuss-Gymnasium präsentiert – wie alljährlich – an zwei Abenden ein abwechslungsreiches Programm mit einer anspruchsvollen Mischung aus Musik und Poesie, Licht und Bewegung, Rhythmus und Dynamik, Ausdruck und Anmut. Diese weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Veranstaltung wird auch mit ihrem heurigen Programm wieder Hunderte von Zuschauern in ihren Bann ziehen.

Die Schülerinnen proben schon seit Wochen für ihren Auftritt. Die Vorführungen finden am 15. und 16. Juli 2022 jeweils um 20 Uhr in der Max-Reger-Halle statt. Für beide Veranstaltungen sind noch einige Restkarten für sieben Euro im Sekretariat des Elly-Heuss-Gymnasiums oder an der Abendkasse erhältlich. Eine Kartenreservierung ist nicht möglich.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.