Pickel-Besitzer gesucht: Einbruch und Diebstahl in Tirschenreuth

Tirschenreuth. Die Polizei Tirschenreuth muss sowohl einen Diebstahl an einem Auto, als auch einen Einbruch in einem Autohaus klären. Einziger Hinweis: zwei Pickel an einem der Tatorte. 

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versuchte ein unbekannter Täter in ein Autohaus an der Mitterteicher Straße einzudringen. Nachdem der Versuch, die Eingangstür zum Ausstellungsraum aufzuhebeln misslang, gelangte er über die Rückseite ins Gebäude.

Der Entwendungsschaden bedarf noch der Abklärung. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Am Tatort wurden zwei Pickel sichergestellt. In dem Zusammenhang fragt die Polizei, wer zwei Pickel vermisst. Hinweise an die PI Tirschenreuth, Tel.: 09631/70110

Nebelscheinwerfer entwendet

Am Donnerstag zwischen 04.30 Uhr und 08.30 Uhr entwendete ein unbekannter Täter auf dem Firmenparkplatz an der Kornbühlstraße an einem schwarzen BMW den rechten Nebelscheinwerfer im Wert von 185 Euro

* Diese Felder sind erforderlich.