30 Fensterscheiben einer Firma eingeworfen

Neustadt/WN. Anfang März bemerkte ein Fußgänger, dass an einer Firma am Bocklradweg zahlreiche Fensterscheiben zerstört waren.

Fenster eingeschlagen, Scherben
Symbolbild: pixabay

Er teilte die Beobachtung dann der Polizeiinspektion Neustadt/WN mit. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die Scheiben mit Steinen eingeworfen worden waren. Eine Nachfrage bei der geschädigten Firma ergab, dass der Tatzeitraum zwischen dem 20. Februar und 1. März liegen muss. Der oder die Täter warfen insgesamt 30 Fensterscheiben an der Fabrikaktionshalle, die direkt am Radweg liegt, ein. Der Sachschaden wurde auf 5000 Euro geschätzt.

Zeugen gesucht

Hinweise können an die Polizeiinspektion Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 gemeldet werden.

* Diese Felder sind erforderlich.