Mit Max und Belle zum Sieg

Floß. 20 Kartenfreunde wollten sich mit Hilfe von Max, Belle und Spitz die Siegprämie von 60 Euro beim Preiswatten des Fischereivereins nicht entgehen lassen. Vorsitzender Tobias Hacker hatte zusammen mit Herbert Riebl den Abend bestens vorbereitet.

In zwei Durchgängen wurden jeweils fünf Spiele absolviert. Mit acht gewonnenen Spielen und 92 Punkten hatten am Schluss Manfred und Gerald Bublat knapp die Nase vorn. Neben der Siegprämie erhielten sie auch die von der Zimmerei Armin und Christoph Winkler gestiftete Wandertrophäe. Auf Platz zwei verwiesen sie Hans Schmidt und Marco Meierhöfer, die sieben Spiele gewannen und 97 Punkte erreichten. Platz drei erspielten sich mit sechs Gewinnsätzen Armin Riedl und Andreas Staschewski.

Watter-Turnier Fischereiverein Floß
Manfred und Gerald Bublat (Dritter und Vierter von links) hatten beim Preiswatten des Fischereivereins das beste Blatt. Sie sicherten sich die Wandertrophäe und 60 Euro Preisgeld.

* Diese Felder sind erforderlich.