Seltmann-Gruppe präsentiert Neuheiten auf Frankfurter Messe

Weiden/Frankfurt. Inszenieren – statt dekorieren. Das war das Leitmotiv der Präsentations-Linie der Seltmann Gruppe auf der Ambiente in Frankfurt. Dort präsentierte die Weidener Firma den Besuchern ihr feinstes Porzellan und neueste Kreationen. 

Seltmann Weiden Messestand Frankfurt
Viele Fachhändler kamen am Stand von Seltmann Weiden auf der Ambiente in Frankfurt vorbei. Foto: Seltmann Weiden

Dem Kunden Impulse und Ideen für’s Kochen, die Küche und viele Möglichkeiten für eine tolle Tisch-Inszenierung „an die Hand“ geben. Anspruchsvolle Tischkultur unter Einbeziehung porzellinen Kunsthandwerks ist das Thema, dem sich Seltmann Weiden und Königlich Tettau verschrieben haben – seit je her! Diese gelebte Philosophie wurde auf der Messe besonders deutlich. Lebenswelten, unterschiedlichster Stilrichtungen. Von romantisch bis Lifestyle, von klassisch bis trendy und von opulent bis modern – jeder Besucher hat so seinen persönlichen Favoriten gefunden.

Die Messepräsentation der Seltmann-Gruppe auf der diesjährige Ambiente war geprägt von Besuchern aus dem europäischen Ausland sowie dem nahen, mittleren und fernen Osten.

Wie wichtig der Seltmann-Gruppe die enge Zusammenarbeit mit dem Fachhandel ist, wurde auf der Ambiente erneut bestätigt: Bei der Wahl des „Partner des Fachhandels 2016“ durch den Fachkreis Hausrat/GPK erlangte Seltmann Weiden im Sortimentsbereich Porzellan/ Keramik den 2. Platz – Königlich Tettau den 4. Platz.

* Diese Felder sind erforderlich.