Beste Unterhaltung bei bestem Wetter

Bewohner von St. Laurentius Eschenbach feiern Sommerfest

Anzeige

Eschenbach. Mit viel Musik, Tanzeinlagen und bester Laune konnten die Bewohner des Hauses St. Laurentius ihr diesjähriges Sommerfest feiern – ein Fest, das nur durch die tatkräftige Unterstützung des Personals und der Angehörigen der Bewohner möglich wurde.

Bewohner von St. Laurentius Eschenbach feiern Sommerfest

Beste Unterhaltung bei Musik und Tanz – dafür sorgte das Trio Herbert, Andy und Georg beim Sommerfest im Haus St. Laurentius Eschenbach. Foto: Kliniken Nordoberpfalz AG.

Für die perfekte Stimmung sorgte einmal mehr das Musikantentrio Herbert, Andy und Georg, das die rund 80 Besucher mit vielen Klassikern unterhielt – und das ehrenamtlich inzwischen schon im dritten Jahr in Folge. Der Höhepunkt war dann der Auftritt von Christian Hartmann und Melanie Schöpf, die in der Physiomedic in Eschenbach tätig ist, die zum Evergreen „Rote Lippen soll man küssen“ einen Jive aufs Parkett legten, den die Bewohner mit viel Applaus bedachten.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Großer Dank an Angehörige

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Dazu trugen auch die Angehörigen der Bewohner bei, die zum Sommerfest Salate und Nachspeisen mitbrachten. Leiterin Daniela Jenke freute sich über die tolle Resonanz und das Engagement und die Unterstützung: „Die Bewohner haben viel getanzt und gelacht. Es ist schön, in diese fröhlichen und zufriedenen Gesichter zu blicken.“

Und schon jetzt freuen sich die ersten Bewohner auf das Sommerfest im kommenden Jahr.

Schlagworte:

Deine Meinung dazu!