Nach Ohrfeige folgt Schlag in den Rücken

Weiden. Ein Streit zwischen einem Paar endete mit einer Ohrfeige und einem Faustschlag in den Rücken.

Die Halloween-Nacht verlief aus Sicht der Polizeiinspektion Weiden im Stadtgebiet weitestgehend ruhig. Lediglich mit zwei Ruhestörungen mussten sich die Beamten beschäftigen.

Ohrfeige und Schlag in den Rücken

Des Weiteren kam es im Umfeld einer Diskothek in der Innenstadt zu einer leichteren tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem (22) Weidener und dessen gleichaltrigen Freundin.

Er handelte sich von ihr eine Ohrfeige ein, da er mit einer anderen Frau flirtete. Im Anschluss stieß der Weidener seiner Lebensgefährtin mit der Faust vor der Diskothek in den Rücken. Beide trugen jedoch keine augenscheinlichen Verletzungen davon.

* Diese Felder sind erforderlich.