Union Weiherhammer bringt wieder Jahreskalender heraus

Weiherhammer. Rund 2.200 Exemplare werden an die Haushalte im Gemeindegebiet verteilt. Der Kalender ist heuer den ehrenamtlichen Rettungsorganisationen und dem Team des Bauhofs gewidmet.

Severin Hirmer, Bürgermeister Ludwig Biller, Nicole Presche und Julian Kraus (von links) freuen sich über eine erneut gelungene Ausgabe des Jahreskalenders für die gesamte Gemeinde. Foto: Siegfried Bock

Auch für das Jahr 2022 setzt die Union Weiherhammer die jahrzehntelange Tradition fort, erstellt und verteilt 2.200 Jahreskalender mit allen wichtigen Terminen im Gemeindegebiet. CSU-Chef Severin Hirmer nennt den Kalender einen lohnenswerten alljährlichen Kraftakt für die Union, denn neben der Organisation von Vereinsterminen und weiteren wichtigen Infos sowie das Erstellen von Sponsorenanzeigen, ist die Verteilung frei Haus ein logistischer Aufwand für das Team. Heuer ist das Kalendarium den ehrenamtlichen Rettungsorganisationen und dem Team des Bauhofs gewidmet.

25 Personen verteilen die Kalender

Rund 25 Personen helfen mit, damit die Kalender vor Silvester jeden Haushalt erreichen. „Die Rettungsorganisationen der Gemeinde und das Bauhofteam sind der Garant dafür, dass wir sicher und bestens versorgt in der Gemeinde leben können“, betonte Bürgermeister Ludwig Biller bei der Übergabe des Kalenders. Diesen bebildern heuer die Feuerwehren, die Wasserwacht, die Helfer vor Ort und der Bauhof mit zwölf Motiven. Weitere Exemplare kann man im Rathaus abholen.

* Diese Felder sind erforderlich.