Wegen Ostern: Bauamt verschiebt Vollsperrung

Kemnath. Damit die Verkehrsteilnehmer auch am Osterwochenende die Baustelle durchfahren können, wird die Staatsstraße erst ab 20. April gesperrt.

Symbolbild: Pixabay

Die Vollsperrung der Staatsstraße 2168 zwischen Kemnath und Neustadt am Kulm wird in Anbetracht der vorstehenden Feiertage und der daraus resultierenden kurzen Arbeitswoche verschoben, um für den Verkehrsteilnehmer die Durchfahrt der Baustelle über das Osterwochenende zu ermöglichen. Die Vollsperrung beginnt somit erst nach Ostern am Mittwoch, 20. April.

Das Staatliche Bauamt Amberg-Sulzbach bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die auftretenden, jedoch unvermeidbaren Verkehrsbehinderungen. Sowohl zur Vermeidung von Gefährdungen des Baupersonals, als auch zur Vermeidung von Beeinträchtigungen des Bauablaufes werden alle Verkehrsteilnehmer gebeten, der Beschilderung strikt Folge zu leisten. “Wir bitten im Umfeld der Baumaßnahme um eine rücksichtsvolle und besonders aufmerksame Teilnahme am Straßenverkehr sowie um Beachtung der Geschwindigkeitsbegrenzungen.”

* Diese Felder sind erforderlich.