Vanessa Graf

Auszubildende für Büromanagement

Zu den Beiträgen

Kontakt:

E-Mail: vanessa.graf@oberpfalzecho.de
Tel.: +49 961 200969 60

 

Biografie:

  • folgt in Kürze

Beiträge

Exklusiv Kultur

ZOIGL im Mai – Unsere Favoriten

Nordoberpfalz. Was gibt es Besseres, als sich im Frühling in die Biergärten zu setzen und sich leckeren Zoigl schmecken zu lassen? Wir haben unsere Favoriten für euch zusammengetragen! Genießt leckere Brotzeiten und lasst die Zeit in...
Nofilauf 2018 Nofi-Lauf Nordoberpfälzer Firmenlauf (137)
Buntes

[Sonntagsfrage] Machst du beim Nofi-Lauf mit?

Nordoberpfalz. In 17 Tagen startet in Neustadt/WN der Nofi-Lauf. Es sind 5700 Teilnehmer mit dabei. Gehst du auch an den Start?
Glücksspiel und Unterhaltungsveranstaltungen sind an diesem Tag verboten.
Kurzmeldungen

Stille Tage: Gesetzesvollzug über den Schutz der Feiertage

Weiden. Am Gründonnerstag, Karfreitag sowie Karsamstag sind öffentliche Unterhaltungsveranstaltungen unzulässig, die nicht dem ernsten Charakter dieser Tage entsprechen.
Kultur

ZOIGL im März – Unsere Favoriten

Nordoberpfalz. Habt ihr Lust, euch leckeren Zoigl schmecken zu lassen? Wir haben unsere Favoriten für euch zusammengetragen! Genießt leckere Brotzeiten und lasst die Zeit in gemütlicher Atmosphäre verstreichen.
Buntes

JU Flossenbürg: Erfolgreiche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Flossenbürg. Die Junge Union Flossenbürg hielt kürzlich ihre Jahreshauptversammlung ab, die in diesem Jahr von Neuwahlen geprägt war. Unter der Leitung von Pius Stahl, dem bisherigen Vorsitzenden, und in Anwesenheit von zahlreichen Mitgliedern...
Exklusiv Kultur

ZOIGL im Februar – Unsere Favoriten

Die Faschingszeit ist die beste Zeit, um sich den ZOIGL schmecken zu lassen. Wir haben unsere Favoriten für euch zusammengetragen! Genießt leckere Brotzeiten und lasst die Zeit in gemütlicher Atmosphäre verstreichen.
Exklusiv Adventskalender

Adventskalender-Türchen 24: Das letzte Türchen unseres Adventskalenders!

Nordoberpfalz. Heute ist es so weit: Die Nummer 24, das letzte Türchen von den Adventskalendern, wird aufgemacht. Und somit zeigen euch wir, was sich bei uns noch versteckt.
Exklusiv Adventskalender

Adventskalender-Türchen 23: Daheim ist es am schönsten!

Nordoberpfalz. Der heutige Gewinner bekommt ein ganzes Paket von uns. Und zwar ein ganz besonderes, welches einen großen Wiedererkennungswert mit sich bringt. Doch es gibt noch einen weiteren fabelhaften Gewinn.
Exklusiv Adventskalender

Adventskalender-Türchen 22: Mit einer neuen Frisur ins neue Jahr starten!

Nordoberpfalz. Überrasche deine Lieben im neuen Jahr mit einem neuen Look. Trau dich und mach bei unserem Gewinnspiel mit.
Exklusiv Adventskalender

Adventskalender-Türchen 21: Etwas für die Ohren und deinen Geldbeutel!

Nordoberpfalz. Die Benzinpreise sind dir einfach zu teuer? Hier findest du eine Erleichterung für dein Portemonnaie. Und außerdem bieten wir dir eine musikalische Auszeit vom Alltag.