Adventskalender-Türchen 23: Daheim ist es am schönsten!

Nordoberpfalz. Der heutige Gewinner bekommt ein ganzes Paket von uns. Und zwar ein ganz besonderes, welches einen großen Wiedererkennungswert mit sich bringt. Doch es gibt noch einen weiteren fabelhaften Gewinn.

Adventskalender-Türchen Nr. 23: PSZ Vohenstrauß x Landratsamt Neustadt

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Paket, das zeigt, wo du hingehörst. Du kannst ein NEW-Paket aus „Dou is NEW drin“-Hoodie, Wärmflasche, Trinkflasche und Brotzeitbox vom Landratsamt Neustadt/WN bekommen. So zeigst du allen, woher du kommst und dass es daheim einfach am schönsten ist.

Doch das war noch nicht alles. Zusätzlich kannst du von PSZ Vohenstrauß eine Trinkflasche, einen Kaffeebecher aus doppelwandigem Edelstahl mit Lasergravur und einen 25 € Gutschein gewinnen.

Adventskalender-Türchen Nr. 23

So nimmst du teil:

Fülle einfach dieses Formular aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Wer seine Gewinnchancen erhöhen will, kann außerdem über Instagram und Facebook teilnehmen. Wie, erfährst du auf den entsprechenden Kanälen.

Einsendeschluss ist der 24.12.2023 um 7.59 Uhr.

* Diese Felder sind erforderlich.