Adventskalender-Türchen 18: Eine perfekte Überraschung für alle Bierliebhaber!

Nordoberpfalz. Das Türchen Nummer 18 unseres Adventskalenders beinhaltet eine Überraschung, welche dir über Monate hinweg reicht. Um genau zu sein, ein ganzes Jahr. Denn wenn du hier der glückliche Gewinner bist, darfst du dich jeden Monat wieder darauf freuen.

Adventskalender-Türchen Nr. 18: Erl Bräu

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, kostenlos Bier zu bekommen? Wir bieten dir die perfekte Möglichkeit dazu! Doch das ist noch nicht alles. Der Gewinn des heutigen Türchens von Erl Bräu verschafft dir jeden Monat, für ein Jahr, die Chance auf eine Kiste Bier nach deiner Wahl.

Adventskalender-Türchen Nr. 18

So nimmst du teil:

Fülle einfach dieses Formular aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Wer seine Gewinnchancen erhöhen will, kann außerdem über Instagram und Facebook teilnehmen. Wie, erfährst du auf den entsprechenden Kanälen.

Einsendeschluss ist der 19.12.2023 um 7.59 Uhr.

* Diese Felder sind erforderlich.