Adventskalender-Türchen 24: Das letzte Türchen unseres Adventskalenders!

Nordoberpfalz. Heute ist es so weit: Die Nummer 24, das letzte Türchen von den Adventskalendern, wird aufgemacht. Und somit zeigen euch wir, was sich bei uns noch versteckt.

Adventskalender-Türchen Nr. 24: VR Nordoberpfalz eG

Für den letzten Tag haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Du hast die Chance auf einen von zwei Gutscheinen à 100€ vom City Reisebüro. Der Preis kommt von der VR Nordoberpfalz eG. Nutze die letzte Chance, um ein Gewinner beim OberpfalzECHO Adventskalender 2023 zu sein!

Adventskalender-Türchen Nr. 24

So nimmst du teil:

Fülle einfach dieses Formular aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Wer seine Gewinnchancen erhöhen will, kann außerdem über Instagram und Facebook teilnehmen. Wie, erfährst du auf den entsprechenden Kanälen.

Einsendeschluss ist der 25.12.2023 um 7.59 Uhr.

* Diese Felder sind erforderlich.