Marius Koslowski verzaubert Weidener Kinderklinik

Weiden. Wer sind eigentlich David Copperfield und Harry Potter? Die Zauberwelt hat ernsthafte Konkurrenz bekommen: Marius Koslowski ist der neue Star am Magier-Himmel.

Marius Koslowski, Magier, Zauberer
Marius Koslowski verzaubert heute Nachmittag Kinder und Erwachsene in der Weidener Kinderklinik!

Der 16-Jährige ist dank der Unterstützung des Rotaract Clubs Weiden um seinen Präsidenten Severin Hirmer und Vizepräsidenten Philipp Bydkiewski am Mittwoch ab 15 Uhr in der Weidener Kinderklinik der Kliniken Nordoberpfalz AG zu Gast und wird sein junges Publikum sicherlich genauso verzaubern wie schon die vielen älteren Zuschauer davor.

Seit zehn Jahren ist der Pressather inzwischen auf den Bühnen unterwegs. Angefangen hat alles mit einem Zauberkasten, den ihm seine Eltern zu Weihnachten geschenkt haben. Da war er gerade mal sechs Jahre alt. Sein Cousin, der selbst als Zauberer unterwegs war, hat ihm damals die Tricks vorgelesen -Und Marius Koslowski legte gleich los: Seinen ersten Zauberkasten hat er mittlerweile um zwei erweitert. Seit über einem Jahr besucht er die Zauberschule in Bayreuth und er ist mit Abstand das jüngste Mitglied und der einzige Schüler des Magischen Zirkels von Deutschland.

Der Eintritt am Mittwoch in der Weidener Kinderklinik ist übrigens frei.

* Diese Felder sind erforderlich.