Kartenverlosung: Bruno Jonas kommt nach Weiden

Weiden. Der deutsche Kabarettist Bruno Jonas kommt mit seinem neuen Programm “Nur mal angenommen” nach Weiden. Wir haben da schon einmal ein vorweihnachtliches Geschenk für euch: Mit ein bisschen Glück könnt ihr bei uns Karten für die Show gewinnen. 

Der deutsche Kabarettist Bruno Jonas stellt sein neues Programm “Nur mal angenommen” in Weiden vor. Denn das Leben ist seiner Meinung nach eine Annahme. Aber was wäre, wenn wir nicht alles annehmen würden? Vor allem dieser Frage geht der Kabarettist in seinem Soloprogramm nach. Zum Nachdenken anregend wird er auf die Themen Religion, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft eingehen und sich scharfsinnig mit ihnen auseinander setzen.

Im Februar könnt ihr ihn hautnah erleben, denn „Bruno Jonas“ kommt am 09. Februar in die Max-Reger-Halle nach Weiden. Los geht’s um 20.00 Uhr. Karten könnt ihr im Vorverkauf unter okticket.de kaufen. Mit ein bisschen Glück könnt ihr sie aber auch bei uns gewinnen. Unter allen, die uns bis Freitag, 23. Dezember, 09.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Bruno Jonas“ an redaktion@Oberpfalzecho.de senden, verlosen wir 2×2 Karten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bruno Jonas Konzert 2

* Diese Felder sind erforderlich.