Auf den Spuren von Elecs Geheimnis

Tirschenreuth. Elec heißt der neue Mitschüler. Die Anderen finden, dass er ist irgendwie seltsam ist und unheimliche Fähigkeiten hat. Deswegen lassen sie Elec nicht aus den Augen –  und sogar der Schuldetektiv ist ihm dicht auf den Fersen. Was der aber schließlich über den Neuen herausfindet überrascht alle.

P1380419
Früh übt sich – die Kinder und Jugendliche lernen im Camp von Profis

Jugendliche von 11 bis 14 Jahren können im Musical-Camp vom 27.08. bis zum 01.09. in der Jugendbildungsstätte Waldmünchen selbst einmal Theaterluft schnuppern. Gemeinsam mit Profis proben die jungen Tänzer, Schauspieler, Musiker, Sänger und Bühnenbildner das Musical “Elecs Geheimnis” und geben anschließend eine Abschlussaufführung.

Spannendes Programm sorgt für gute Unterhaltung

Neben der „Arbeit“ an der gemeinsamen Inszenierung des Musicals soll natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Deshalb gibt es natürlich auch ein abwechslungsreiches Programm mit vielen lustigen Spielen und einem gemeinsamen Grillabend. Im Teilnehmerpreis von 255 Euro sind die Unterkunft, Vollverpflegung, Betreuung, das Programm und die Versicherung inbegriffen. Die An- und Abreise erfolgt selbstständig. Anmeldungen können noch bis Freitag, 28.07.17 bei Sabine Frank von der Kommunalen Jugendarbeit am Landratsamt Tirschenreuth entgegengenommen werden. Weitere Informationen zum Musical-Camp gibt es auch unter www.koja-tir.de.

_DSC8895
Auch der Spaß kommt im Musical-Camp natürlich nicht zu kurz.

Bilder: Jugendbildungsstätte Waldmünchen

* Diese Felder sind erforderlich.