JA! zum Jugendangebot

Tirschenreuth. 24 Seiten voller Tipps, Kontakte und Angeboten: Jetzt ist die aktuelle Auflage der Infobroschüre für die Jugendarbeit im Landkreis erhältlich. 

Julaica Schulung Tirschenreuth (1)
Erlebnispädagogik muss nicht immer Klettern bedeuten: Gemeinsam Aufgaben meistern – darauf kommt es an.

„JA! Jugendarbeit im Landkreis Tirschenreuth“ heißt die Infobroschüre, die der Kreis Runde Tisch Jugendarbeit (= Zusammenschluss von Kommunaler Jugendarbeit, Kreisjugendring, Katholischer Jugendstelle und Evangelischer Jugend) herausgibt. Darin sind kreative, erlebnisorientierte und allgemeine Bildungs- und Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche zusammengefasst.

Halbjährlich gibt’s eine neue Infobroschüre – und das schon seit mittlerweile 13 Jahren. Alles was für Aktive in der Jugendarbeit wichtig sein kann, findet sich auf 24 Seiten (hier runterladen): zum Beispiel die Vorstellung der vier Ansprechpartner auf Landkreisebene, Zuschussmöglichkeiten und Vergünstigungen sowie ein umfangreiches Verleihangebot.

[box]

Die Infobroschüre JA! – Jugendarbeit im Landkreis Tirschenreuth ist mit einer Auflage von 2.000 Stück erschienen und wurde an alle Ansprechpartner der Jugendarbeit, die den vier Institutionen bekannt sind, verteilt. Das JA! – Info Heft gibt’s auf Nachfrage im Büro der Kommunalen Jugendarbeit (09631/88-381), des Kreisjugendrings (09631/88-292), der Katholischen Jugendstelle (09631/4666) und der Evangelischen Jugend (0961/42781). [/box]

* Diese Felder sind erforderlich.