Nachrichten heute: Unfall mit Verletzten; 200 Jahre alte Bäume; Gespräch mit einem Beamten; Verdienstmedaille

Anzeige

Der Nachrichtenüberblick in Kürze: Die wichtigsten Nachrichten auf einen Blick – so bist du schnell informiert.Zusammenfassung Titelbild_Nachrichten_des_Tages

Aus der Rubrik Blaulicht:

Verlorener Geldbeutel taucht wieder auf – und gibt Rätsel auf

An dieser „Fundstelle“ hätte wohl niemand mit einem Geldbeutel gerechnet: www.oberpfalzecho.de/?p=154676

Schadensträchtiger Unfall: 30.000 Euro Schaden und zwei Verletzte

Die beiden Fahrzeuge waren nur noch Schrott wert. www.oberpfalzecho.de/?p=154732

 

Aus den Rathäusern der Region:

Charakter der Allee soll erhalten bleiben

Einige der Bäume könnten schon 200 Jahre alt sein: www.oberpfalzecho.de/?p=154453

Aus dem Gemeinderat: Neue 30er-Zone und kein gemeinsamer Bauhof

Am 15. Oktober folgt die Kehrtwende, zu spät, sagt der Gemeinderat Weiherhammer. www.oberpfalzecho.de/?p=154727

 

Die Gute Nachricht:

Verdienstmedaille für Schwarz und Lukas

Zwei Stadträte wirken seit jeweils 24 Jahren für die Stadt Weiden mit: www.oberpfalzecho.de/?p=154678

Kompetenz und Sachverstand haben keine Angst vor dem Fettnäpfchen

Alfons Sier plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt, was Putzen und eine zerrissene Hose mit seinem Job zu tun haben: www.oberpfalzecho.de/?p=154457

Bewirb dich jetzt und mach deine Ausbildung zum Verwaltungssekretäranwärter

Hier erfährst du, was du dafür brauchst: jobs.oberpfalzecho.de/?p=3059

Anzeige

Deine Meinung dazu!