Streit eskaliert: Beinahe überfahren

Waldershof. Eine offenbar schon länger andauernde Streitigkeit zwischen einem Mann (38) und einer Frau (31), beide aus dem Gemeindebereich Waldershof, eskalierte gestern gegen 23.10 Uhr. Dabei hätte der Mann seine Kontrahentin beinahe überfahren. 

Die Frau stand mit einem Bekannten vor ihrem Anwesen, als der Mann mit seinem Auto mehrfach mit voller Geschwindigkeit und quietschenden Reifen vorbeifuhr und dabei lautstark hupte. Die beiden konnten sich nach eigenen Angaben nur durch einen Sprung in eine angrenzende Wiese retten.

Nachdem sie die Polizei von dem Vorfall verständigt hatten, konnte der aggressive Fahrer von einer Streife zu Hause angetroffen werden. Er wurde eingehend belehrt und erhält nun mehrere Anzeigen. Verletzt wurde bei der Aktion niemand.

* Diese Felder sind erforderlich.