Burschenverein Parkstein sammelt Altkleider

Parkstein. Ihr habt noch Klamotten im Schrank hängen, die nicht mehr genutzt werden. Der katholische Burschenverein Parkstein kann dabei helfen: Altkleider sammeln für einen guten Zweck.

Am 8. April 2017 sammelt der katholische Burschenverein mit Mädchengruppe wieder Altkleider in allen Ortschaften der Pfarrgemeinde Parkstein. Bis spätestens acht Uhr müssen die Altkleider, in Säcken verpackt, gut sichtbar am Straßenrand abgelegt werden.

Bekleidung, Woll- und Strickwaren, Kinder- und Babykleidung, Haushalts- und Bettwäsche sowie Schuhe (paarweise) und Federbetten im Inlett sammelt der katholische Burschenverein ein. Säcke sind in der Metzgerei Adam, dem Hofladen Wittmann, beim Getränkemarkt Hirmer und beim Getränkemarkt Neidhart erhältlich. Es kann aber auch ein anderer Beutel verwendet werden. Wichtig dabei ist nur, dass er stabil ist.

Der Erlös geht an einen guten Zweck.

* Diese Felder sind erforderlich.