Autokratzer schlägt erneut zu: 2.000 Euro Schaden

Weiden/Rothenstadt. Erneut musste eine Frau (34) aus Rothenstadt feststellen, dass ihr Auto zerkratzt wurde. Bereits vor drei Jahren ereignete sich genau der selbe Vorfall. Dieses Mal traf es aber auch noch ihre Nachbarin. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf etwa 2.000 Euro.

Erneut wurde eine Frau (34) aus Rothenstadt Opfer eines bislang unbekannten Autokratzers. Im Zeitraum zwischen Samstag 16.00 Uhr und Montag 20.00 Uhr beschädigte der Unbekannte die Fahrerseite ihres Autos, das am Parkplatz im Bereich “Roter Weiher” abgestellt war. Der Schaden am Lack beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Aber auch das Auto ihrer Nachbarin (26) traf es dieses Mal. Auch hier wird der Schaden auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Die Polizei Weiden bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0961/401-0.

* Diese Felder sind erforderlich.