Mit Messer bedroht: Randalierer verletzt Polizeibeamten

Windischeschenbach. Mit einem Messer bedrohte ein Mann (26) seine Lebensgefährtin – die Polizei musste eingreifen. 

Bei der Festnahme eines Randalierers in Windischeschenbach am frühen Samstagabend gegen 18.00 Uhr wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt. Gegen 17.45 Uhr verständigte die Lebensgefährtin des 26-Jährigen die Neustädter Polizei, da sie von ihm mit einem Messer bedroht und beleidigt wurde.

Nachdem er sich einem polizeilichen Platzverweis widersetzte, erklärten die Polizei ihm gegenüber eine vorläufige Festnahme. Hierbei wehrte er sich aber so heftig, dass für die Durchsetzung der Festnahme eine weitere Polizeistreife aus Weiden unterstützen musste.

Bei dem Gerangel während des Einsatzes wurden der Randalierer und ein Polizeibeamter leicht verletzt.

* Diese Felder sind erforderlich.