Auto landet im Graben

Unterwildenau. Zum Glück nur leicht verletzt wurde der Fahrer (39) eines Ford, der auf der Staatsstraße 2657, kurz vor der Ortschaft Unterwildenau, auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

In der Nacht auf den Sonntag kam der 39-jährige Mann aus Weiden, aus Richtung Rothenstadt kommend, am Ortsbeginn nach rechts von der Straße ab, und rutschte in den Straßengraben. Bei dem Unfall wurde der Mann leicht verletzt und daraufhin vom Roten Kreuz ins Klinikum Weiden verbracht. Sein Beifahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Die Feuerwehr Oberwildenau war mit 15 Mann vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab, leuchtete diese aus und unterstützte bei der Bergung des Fahrzeugs.

20160103_041935
20160103_041921

Fotos: Feuerwehr Oberwildenau

* Diese Felder sind erforderlich.