Back to the 50’s Party, mit Sternla und Rock’N’Roll

Schwarzenbach. Von Anfang an war die Back to the 50’s Party das Aushängeschild des Vespaclubs in Schwarzenbach. Aber die Zeiten ändern sich und die Mehrheit der Verantwortlichen wollten die Veranstaltung nicht mehr abhalten.

Diese drei werden den Saal rocken. Foto: Billy Cats, Rockabilly Crew

Dies wollten ein paar engagierte 50er Jahre Fans, die die Party als Gäste immer gern besuchten, so nicht hinnehmen, ist es schließlich die einzige Tanzveranstaltung dieser Art im Raum Weiden und von Anfang an gut angenommen worden. Wir erhalten die Party am Leben hieß das eindeutige Credo. Da man sich aus gemeinsamen Besuchen zu verschiedenen Rockabilly Veranstaltungen gut kannte, entstand in Pullman City, die Billy Cats Rockabilly Crew.

Glühende Tanzfläche

Geplant hatte man vor Corona schon eine eigene Veranstaltung, die allerdings zweimal aus diesem Grund abgesagt wurde und dann im Sand verlief. “Wir freuen uns riesig, diese schöne Party weiterführen zu dürfen, und hoffen, dass die zahlreichen Gäste, vor allen viele Tänzer auch weiterhin kommen und die Tanzfläche zum Glühen bringen.” Mit an Bord ist auch wieder das leckere Sternla Bier, das schon traditionell mit seinem Pin Up Logo einfach zur Veranstaltung gehört.

Zum Essen gibt es Burger und Pommes vom Förderverein des SC Schwarzenbach. Live auf der Bühne heuer Fatz Murdock, aus dem Raum Ingolstadt. Am Samstag, den 27. April wird das Trio, bestehend aus Kontrabass, Gitarre und Schlagzeug unter dem Slogan, a Rockabilly Passion, den Saal rocken. Die Veranstalter hoffen natürlich auch, dass viele Oldtimer und US Cars wieder den Weg zum Sportheim finden.

* Diese Felder sind erforderlich.