Beleidigung, Bedrohung und Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Weiden. Die Polizei Weiden ermittelt gegen einen unbekannten Mann, der wegen Beleidigung, Bedrohung und Verkehrsunfallflucht gesucht wird. 

Gestern, gegen 16.40 Uhr, bog ein unbekannter Autofahrer mit seinem silberfarbenen BMW mit überhöhter Geschwindigkeit von der Frauenrichterstraße kommend in die Galgenbergstraße in Weiden ein. Dem Mann kam ein Fahrradfahrer entgegen, der zu diesem Zeitpunkt an einem parkenden Lkw vorbeifuhr. Der Radfahrer musste dem BMW so abrupt ausweichen, dass er sich dabei leicht verletzte.

Der Autofahrer stieg aus seinem BMW aus und beleidigte den Mann und bedrohte ihn mit einem Schraubenzieher. Danach stieg er wieder in sein Auto und fuhr einfach davon.

Täterbeschreibung:

Der BMW-Fahrer ist etwa 20 Jahre alt, 170 cm groß und sprach mit ausländischem Akzent. Gegen ihn wird nun wegen Beleidigung, Bedrohung und Verkehrsunfallflucht ermittelt.

Die Polizei Weiden bittet Zeugen, die etwas gesehen haben Hinweise unter der Telefonnummer 0961/401-0 zu melden. 

* Diese Felder sind erforderlich.