Eishockey-Junioren rutschen gegen Nürnberg aus

Weiden. Das U 20-Team musste sich vor heimischem Publikum gegen den Gast aus der Noris gleich zweimal geschlagen geben. Einen gelungenen Einstand gab die neuformierte 1b-Mannschaft.

Jede Menge Grund zum Jubeln gab es für die Kleinstschüler bei ihrem Turnier-Auftritt in Bayreuth. Foto: Sandra Schraml

Gelungene Premiere für den das neue 1b-Team des EV Weiden. Die Max-Reger-Städter besiegten in der Verlängerung in einem Testspiel den Nachbarn aus Amberg mit 3:2.

Im Nachwuchsbereich konnten die Kleinstschüler bei ihrem Turnier in Bayreuth überzeugen. Die Junioren hingegen mussten sich in ihren beiden Heimpartien gegen Nürnberg mit 2:3 und 2:5 geschlagen geben.

Volles Programm am Wochenende

Volles Programm für die Young Blue Devils am kommenden Wochenende. Und auch für das Herren 1b-Team wird es ernst. Sie empfangen am Sonntag um 18 Uhr in ihrem ersten Bezirksliga-Match mit dem ERC Regen gleich den Top-Favoriten.

Junioren müssen in Peiting ran

Die Kleinstschüler müssen am Samstag in Nürnberg ran und sich mit den Teams des Gastgebers, aus Selb und Bayreuth auseinandersetzen. Die U 13-Knaben empfangen am Samstag um 10 Uhr das Team aus Nürnberg und müssen tags darauf in der Noris auflaufen. Die U 15-Schüler treten am Sonntag bei der SG Haßfurt/Bayreuth II an, die U 17-Jugend empfängt am Samstag, 20 Uhr, den EHC München und die Junioren müssen zweimal in Peiting ran.

* Diese Felder sind erforderlich.