Hmm, lecker – eine ganze Wagenladung voll Krapfen zum Faschingsendspurt

Weiden. Der Fasching geht in den Endspurt. Und für diesen hat sich die Milchunion wie schon im Vorjahr eine tolle Aktion überlegt: 3000 Krapfen gibt es nämlich für Patientinnen und Patienten sowie für alle Beschäftigten der KNO – und die werden am Faschingsdienstag ausgeteilt.

Josef Plank und Christian Regner von der Milchunion Weiden (Mitte) spendeten insgesamt 3.000 Krapfen für die Patientinnen und Patienten sowie alle Beschäftigten der KNO. Dafür bedankten sich Karl Wittmann (rechts) und Küchenchef Ronny Hinderlich (links). Foto: Kliniken Nordoberpfalz, Michael Reindl

Am Rosenmontag brachten Christian Regner und Josef Plank vom Team Frischdienst der Milchunion Weiden die Krapfen vorbei: „Das ist ein Dankeschön und auch ein Zeichen der Wertschätzung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich für kranken Menschen in unserer Region da sind. Und bei den Patientinnen und Patienten, die derzeit im Krankenhaus behandelt werden, sollen die Krapfen zumindest für ein bisschen Faschingsstimmung sorgen.“

Eine süße Überraschung für alle

Karl Wittmann (Leiter der Wirtschaftsbetriebe) und Ronny Hinderlich (Küchenchef) bedankten sich für die süße Überraschung. Die Krapfen werden am Faschingsdienstag an Patientinnen und Patienten in allen Häusern der KNO mit dem Frühstück ausgeteilt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KNO erhalten die Krapfen direkt auf die Station oder können diese persönlich in der Personalcafeteria abholen.

* Diese Felder sind erforderlich.