Jugendblaskapelle wuselt durchs Maislabyrinth

Parkstein. Im Rahmen des Ferienprogramm veranstaltete die Jugendblaskapelle Parkstein eine Fahrt ins Maislabyrinth nach Altenstadt a.d. Waldnaab.

Jugendblaskapelle Parkstein
Die Kinder hatten großen Spaß im Maislabyrinth und beim anschließenden Slush-Eis-Essen in D’Wirtschaft.

Mit 14 Kindern und 4 Betreuern startete am Sportheim Parkstein die Fahrt nach Altenstadt. Die Kinder hatten viel Spaß und waren mit Eifer dabei, im Maislabyrinth die sechs Stationen zu finden und dort die gestellten Fragen zu beantworten. Ein Ratezettel musste sodann bei den einzelnen Stationen abgestempelt werden.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Dafür wurden die Kinder anschließend mit einem Slush-Eis in d’Wirtschaft belohnt, das im Eintrittspreis enthalten war. Die Kinder waren einstimmig begeistert und begaben sich um 16 Uhr wieder auf die Heimfahrt nach Parkstein.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.