Kleinkind stürzt in Weiden aus dem Fenster

Weiden. Bei einem Unfall im Stadtsüden stürzte ein dreijähriges Mädchen aus dem ersten Stock, wurde aber glücklicherweise nur leicht verletzt. Das Kind fiel aus etwa drei Metern Höhe auf ein Spielgerät und wurde zur Vorsorge ins Krankenhaus gebracht.

Symbolbild Polizei Blaulicht
Symbolbild: OberpfalzECHO/Ann-Marie Zell

Fenstersturz mit glimpflichem Ausgang

Am Donnerstag, 15.02.2024 in den Abendstunden ereignete sich in Weiden ein tragischer Unfall, der glücklicherweise glimpflich endete. Ein dreijähriges Mädchen befand sich zusammen mit ihrer sechsjährigen Schwester im Kinderzimmer ihrer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Unbeobachtet kletterte die Dreijährige auf das Fensterbrett, öffnete das Fenster und stürzte aus rund drei Meter Höhe. Erstaunlicherweise landete das Kind auf einem Spielgerät, was zu leichten Verletzungen führte. Das Kleinkind wurde vorbeugend in ein Krankenhaus gebracht, während die Eltern mit dem Schock davonkamen.

* Diese Felder sind erforderlich.