Noah Beutler löst Lukas Spiesmacher als Vorsitzender des Jugendvereins Haisl ab

Altenstadt/WN. Keine Probleme gab es bei der Neuwahl des Vorstandsteams im Jugendverein Haisl.

Die neu gewählte Vorstandschaft des Jugendverein Haisl. Foto: Johann Adam

Noah Beutler wählten die Mitglieder des Jugendverein Haisl Altenstadt zum Nachfolger von Lukas Spiesmacher. Spiesmacher stellte sich nicht zur Wiederwahl. Neuer Zweiter Vorsitzender wurde Ben Rott.

Vereinspartys gut besucht

Die Hauptversammlung des Jugendvereins Haisl am Samstag brachte es an den Tag. Im Verein läuft alles sehr gut. Vorsitzender Lukas Spiesmacher berichtete von den Veranstaltungen. Versuchsweise wurde eine U16-Party durchgeführt. Der Zuspruch hielt sich in Grenzen. Dieses Experiment, zur Nachwuchsgewinnung, war kein Erfolg. Die Sommerparty, die Rock-Metallnight, Halloweenparty und X-Mas-Party waren schöne Feste.

Ein neuer PC für den Verein wurde gekauft. Die Arbeiten rund um das Vereinsheim werden immer von den Mitgliedern durchgeführt. Spiesmacher dankte der Vorstandschaft, allen Unterstützern und Freunden des Haisl. Kassier Josef Dantl konnte von einem guten Kassenstand berichten. Die Vermietung des Vereinsheims für Fest und Geburtstage lief gut. Über eine Reduzierung sollte nachgedacht werden. Damit die eigenen Veranstaltungen nicht kurz kommen.

Noah Beutler zum neuen Vorsitzender gewählt

Bei den Neuwahlen wurde Noah Beutler als neuer Erster Vorsitzender gewählt. Neuer Zweiter Vorsitzender ist Ben Rott. Die Kasse wird Josef Dantl führen. Er wird von der Zweiten Kassenführerin Lena Scheiber unterstützt. Nina Schlesinger ist Schriftführerin. Felix Füßl, Max Ehinger, Nico Arnold, Paul und Peter Dütsch-Glokpon, Lena Arnold und Max Eckert wurden als Beisitzer gewählt. Die Kasse wird von Josef Lindner und Fabian Mayerhöfer geprüft.

Ausblickend sagte der neue Vorsitzende, dass für das kommende Jahr eine Umgestaltung im Außenbereich und die Ofenerneuerung im Haisl ansteht. Die Beachparty ist für den 16. August geplant.

* Diese Felder sind erforderlich.