Sicherheit für Haus und Hof

[Advertorial] Weiden. Die Berichte über Einbrüche in der Region scheinen sich zu häufen. Erst kürzlich wurde in Schirmitz eingebrochen, auch ein Einfamilienhaus in Parkstein haben sich Einbrecher ausgesucht. Aber: Es gibt ein paar einfache Tricks, um sich vor ungewolltem Besuch zu schützen. Die Raiffeisenbank Weiden lädt Interessierte zu einem Infoabend, mit genau diesen Themen ein. 

Bei der Vortragsreihe “Dämmen – Sparen – Sichern” wird unter anderem Dieter Melzner, von der Polizeiinspektion Weiden, zum Thema Einbruchsicherheit referieren. Was kann ich tun, um Einbrecher fernzuhalten? Wie kann ich mich schützen? Melzner gibt Antworten auf diese Fragen und steht auch bei anderen Problemen zur Seite.

Außerdem werden Peter Stoltefuß über Wärmedämmung berichten und Matthias Rösch wird interessante Einblicke in das Zuschussprogramm EnergieBonusBayern geben. Bei der Veranstaltung können sich alle Hausbesitzer oder die, die es werden wollen Anregungen für ihr Eigenheimholen und sich kompetent beraten lassen.

Die Infoabende, die die Raiffeisenbank Weiden organisiert hat, finden nächste Woche am Dienstag, 05. April 2016, 18:30 Uhr: Gasthof Zum Beck`n in Pirk und am Mittwoch, 06. April 2016, 18:30 Uhr im Gemeindezentrum, Speinshart statt. Der Eintritt ist kostenlos. Allerdings ist eine Anmeldung der Planung wegen erwünscht. Weitere Infos und wie sich sich anmelden können, erfahren Sie auf der Internetseite der Raiffeisenbank.

Baufinanzierung Abend Raiffeisenbank

* Diese Felder sind erforderlich.