Spray it! – Noch freie Plätze im Workshop

Tirschenreuth. Ihr habt Lust auf einen Graffiti-Schnupperworkshop? Die Kommunale Jugendarbeit bietet im April einen Spray-Kurs an der Jugendherberge Tannenlohne an. 

Graffiti-Sprayer, Symbolbild
Lust deiner eigenen Kreativität bei einem Graffiti-Schnupperkurs freien Lauf zu lassen? Es gibt noch Plätze, meldet auch an.

Du wolltest schon immer einmal deine Kreativität bei einem Graffiti-Kurs beweisen? Am Samstag, den 23. April, haben Jugendliche ab 14 Jahren die Möglichkeit dazu: An der Jugendherberge Tannenlohe findet von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr ein Graffiti-Schnupperworkshop statt.

Die Teilnehmer lernen zunächst die spannende Geschichte der Graffiti- und Hip-Hop-Kultur und natürlich rechtliche Aspekte zum öffentlichen Sprayen kennen. Anschließend kommen, nach ersten eigenen Skizzen, die Sprühdosen zum Einsatz. Unter der Anleitung eines professionellen Graffiti-Künstlers werden erste Erfahrungen auf der Leinwand ausprobiert.

Natürlich darf das Kunstwerk am Ende natürlich als Andenken mit nach Hause genommen werden. In der Teilnahmegebühr von 28,00 Euro ist die Verpflegung und Spray-Ausrüstung inklusive Material inbegriffen.

Es gibt immernoch freie Plätze:

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.