Totalschäden bei Unfall – Autofahrerin verletzt

Weiden. Eine leicht verletzte Frau und ein wirtschaftlicher Totalschaden an beiden Autos ist das Fazit eines Unfalls von Latsch Richtung Weiden. 

Ein 51-jähriger Weidener war mit seinem Mercedes von Latsch kommend in Richtung Weiden unterwegs. Als er auf die Staatsstraße 2166 links nach Weiden einbiegen wollte, kollidierte er im Kreuzungsbereich mit einer Polofahrerin (58) aus Weiherhammer, die stadtauswärts fuhr.

Die Frau wurde durch den Aufprall verletzt, das BRK-Team brachte sie anschließend ins Klinikum. Die beiden Autos erlitten Totalschaden im Gesamtwert von 30.000 Euro.

Die Feuerwehr Frauenricht war an der Unfallstelle eingesetzt. Vor Ort haben zufällig vorbeikommenden Bundeswehrlern (im Dienst) den Polizeibeamten bei der Absicherung der Unfallstelle unterstützt.

* Diese Felder sind erforderlich.