Über den Zaun in den Baumarkt: Dieb verursacht hohen Schaden

Weiden. Ein Baumarkt in der Regensburger Straße wurde im Zeitraum von Mittwoch 20 Uhr bis Donnerstag 07:30 Uhr von einem Unbekannten Dieb heimgesucht.

Der Unbekannte zwickte gewaltsam einen Zaun im Außenbereich des Marktes auf und entwendete hierdurch diverse Artikel. Was genau alles abhandengekommen ist wird derzeit noch durch Angestellte des Marktes abgeklärt. Beim Entwendungsschaden kann aber hier durchaus schnell eine größere Summe zusammen kommen. Einen Sachschaden von rund 1.000 Euro hat der Täter bereits verursacht.

Wer Hinweise auf den Einbrecher geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei in Weiden unter der 0961-401-320 zu melden. Weiterhin erhofft sich die Polizei weitere Aufschlüsse durch mögliche Kameraaufnahmen vom Tatort.

* Diese Felder sind erforderlich.