Vier Verletzte bei Unfall – Alkohol Ursache?

Neualbenreuth. Bei einem Verkehrsunfall zwischen Wernersreuth und Rosall auf der Kreisstraße 4 wurden insgesamt vier Personen verletzt.

Am Freitag gegen 16.40 Uhr kam es zwischen Wernersreuth und Rosall zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Autofahrer kam bei Egglasgrün mit seinem VW-Passat auf die linke Fahrbahnseite und stieß mit einem entgegenkommenden BMW frontal zusammen. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Der entgegenkommende BMW-Fahrer erlitt eine Handgelenksfraktur. Die Beifahrer wurden leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 16.500 Euro.

Ein Alkoholtest beim Unfallverursacher war positiv. Es wurde ein Blutentnahme veranlasst. Die Feuerwehr Rosall übernahm die Verkehrsregelung und anschließende Fahrbahnreinigung.

* Diese Felder sind erforderlich.