Zusammenstoß mit Gegenverkehr

Weiden. Am Montag kam ein Auto ins Rutschen, wodurch es zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug kam.

Symbolbild: OberpfalzECHO/David Trott

Am Montag gegen 7.45 Uhr befuhr eine Frau (35) mit ihrem Auto die Regensburger Straße stadteinwärts. Sie folgte dem Straßenverlauf nach rechts in Richtung Dr.-Seeling-Straße. An der Einmündung zur Nikolaus-Otto-Straße kam der Wagen ins Rutschen und kam auf die Gegenfahrbahn.

Dort kam es dann zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto. Durch den Zusammenstoß wurde die entgegenkommende Fahrerin (48) leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 31.000 Euro. Die Feuerwehr Weiden regelte den Verkehr und reinigte die Straße. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

* Diese Felder sind erforderlich.