Hochzeiten 2017 (28. August bis 3. September)

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Während die Hebammen und die Krankenhäuser aufgrund der vielen Geburten zuletzt wirklich jede Menge Arbeit um die Ohren hatten, war es für die Standesbeamten weitaus ruhiger. Denn im Zeitraum vom 28. August bis zum 3. September gab sich nur ein Paar das Ja-Wort – herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Hochzeit-heiraten-braut
Wir wollen unsere Traumpaare sehen! Schickt uns Bilder von eurer Hochzeit und werdet unser Brautpaar der Woche. Einfach eine Mail an redaktion@oberpfalzecho.de – Wir freuen uns auf euch! 🙂

Das Brautpaar:

  • 31.08.2017 Claudia Rosa Lammers geb. Zimmerer und Alexander Hochstein, Grafenwöhr

Ihr habt in einem anderen Standesamt geheiratet? Schreibt uns eure Namen, Hochzeitstag und den Wohnort. Wir nehmen euch gerne in die Liste mit auf! Wir freuen uns auch immer über Bilder unserer Brautpaare. Email: redaktion@oberpfalzecho.de.

* Diese Felder sind erforderlich.