Schon ein kleiner Beitrag ist eine große Hilfe

Weiden/Neustadt. “Schon ein kleiner Beitrag ist ein große Hilfe”, sagt Markus Zimmermann, Leiter des Referats Ausbildung/Blutspende beim Kreisverband Weiden-Neustadt/WN des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK). Das führt seit Montag in der Region seine Herbstsammlung durch.

Noch bis zum Sonntag, 8. Oktober, ziehen ehrenamtliche Helferinnen und Helfer in ihrer Freizeit los, um nach Spenden zu fragen. “Diese Spenden helfen uns dabei, unsere Aufgaben im Kreisverbands-Gebiet auch weiterhin erfolgreich erfüllen zu können”, sagt Markus Zimmermann weiter.

Großer Dank an alle Spenderinnen und Spender

Schon ein kleiner Betrag sei eine große Hilfe. “Allen Spenderinnen und Spendern sprechen wir an dieser Stelle bereits jetzt ein herzliches ‘Vergelt’s Gott’ aus”, hofft der Referatsleiter auf große Unterstützung aus der Bevölkerung.

* Diese Felder sind erforderlich.