Zwei Verletzte bei Unfall in Tirschenreuth

Tirschenreuth. In der Mitterteicher Straße hat es heute gekracht. Beide Autofahrer wurden beim Zusammenprall verletzt. 

Wie die Polizei Tirschenreuth mitteilt, wollte die Unfallverursacherin (53) gegen 13.20 Uhr vom Edeka-Parkplatz aus nach links in die Mitterteicher Straße ein. Dabei übersah sie aber das Auto eines Waldsasseners (53), der von links kam. Die zwei Autos krachten zusammen. Durch die Wucht des Anstoßes wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt.

Straße kurzzeitig gesperrt

Das BRK-Team brachte die beiden mit dem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus Tirschenreuth. Die Mitterteicher Straße musste wegen ausgelaufener Betriebsstoffe kurzzeitig für eine Fahrtrichtung gesperrt werden.

Beide Autos sind laut Polizei wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden liegt bei 10.500 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.