Hochzeiten 2018 (01. Januar bis 07. Januar)

Kemnath. Verliebt, verlobt, verheiratet: Zwei Paare trauten sich noch kurz vor Jahresende vor dem Standesamt in Kemnath. Wir wünschen ihnen eine wunderschöne gemeinsame Zukunft! 

Hochzeit, heiraten, Hochzeit der Woche, Ehe, feiern, Party, Konfetti
Wir wollen unsere Traumpaare sehen! Schickt uns Bilder von eurer Hochzeit und werdet unser Brautpaar der Woche. Einfach eine Mail an redaktion@oberpfalzecho.de – Wir freuen uns auf euch! 🙂

Das sind unsere Brautpaare:

  • 23.12.2017 Monja Lazarus geb. Söll und Robert John Green, Kemnath
  • 23.12.2017 Carolin Popp und Patrick Heribert Alwin Harald Reger, Kemnath

Ihr habt in einem anderen Standesamt geheiratet und seid in der Liste nicht dabei? Wir nehmen euch gerne auf! Schickt uns euren Hochzeitstag, Namen und Wohnort per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de. Wir freuen uns auch immer sehr über Bilder.

* Diese Felder sind erforderlich.