“Rosinas letzter Wille” in Schwarzenbach garantiert Überraschungen

Schwarzenbach. Wie sieht “Rosinas letzer Wille aus”? Geht er in Erfüllung? Der Bauernschwank in drei Akten aus der Feder von Manfred Bogner bietet garantiert viele Überraschungen. Mit viel Herzblut setzt die Theatergruppe der Katholischen Landjugend Schwarzenbach das Stück, garniert mit eigenen Ideen des Regieteams Sabine Thumfahrt und Susanne Schraml, in Szene.

Theaterstück Schwarzenbach Theatergruppe Schwarzenbach
Für einen amüsanten Abend rund um Rosinas letzten Willen sorgt die Theatergruppe Schwarzenbach mit viel Herzblut an drei Wochenenden. Wer noch keine Karten hat, sollte schnell sein!

Rosina war die Jugendliebe von Franz, Schorsch und Willi. Inzwischen ist Rosina eine vermögende Witwe und möchte herausfinden, wer für ihren Lebensabend am Besten zu ihr passt. Sie täuscht ihren Tod vor und lässt ein besonderes Kartenspiel organisieren: und damit beginnen die Verwicklungen.

Für jede Menge Unterhaltungen sorgen auf der Schwarzenbacher Bühne: Felix Bauernfeind, Nico Bergler, Jakob Walberer, Johannes Meyer, Corinna Bauernfeind, Verena Thumfart, Tina Neumann, Alina Bäumler, Marina Meier und Madelene Thumfart, die von den Souffleusen Rebecca Bergler und Franziska Käs unterstützt werden.

Wer ist am Ende der Glückliche und erobert das Herz von Rosina? Das erfährt man erst am Ende des Stücks. Die Vorführungen finden am 1. und 2. April jeweils um 17:00 Uhr (hier gibt es nur noch wenige Karten) , sowie am 6., 7. 13. und 14. April jeweils um 20:00 Uhr im Pfarrheim in Schwarzenbach statt. Kartenreservierungen unter der Telefonnummer 0171/4949593 ab 16:00 Uhr.

* Diese Felder sind erforderlich.