Unfall gibt Rätsel auf: Was ist passiert?

Weiden. Fragen über Fragen. Und unterschiedliche Angaben der Beteiligten: Ein Verkehrsunfall, welcher sich am Montag gegen 17:30 Uhr in Weiden in der Neustädter Straße ereignete, gibt den Gesetzeshütern noch gewisse Rätsel auf.

Fakt ist, dass die Autos eines Weideners (25) und eines Grafenwöhrers (26) an der Ecke der Neustädter Straße zur B22 kollidierten. Dann aber gehen die Angaben der beiden Pkw-Lenker auch schon auseinander. Es gilt nun zu klären, woher die beiden Autos letztendlich kamen und welchen Weg sie fuhren, bis es zu dem Zusammenstoß kam.

An den Fahrzeugen der beiden Unfallgegner, einem BMW und einem VW, entstand zusammen ein Schaden von rund 18.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Wer nun Beobachtungen gemacht hat und zur Klärung des Unfallgeschehens beitragen kann wird gebeten, sich bei der Polizei in Weiden unter der 0961-401-320 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.