Weitere Spende für die Musik und den OWV in Leuchtenberg

Leuchtenberg. Nachdem sich schon der Männergesangsverein über eine Spende freuen durfte, ließ Marga Baum aus Nürnberg für die Musik erneut Geld fließen.

Spende Kirchenchor Leuchtenberg

Von Sieglinde Schärtl

Marga Baum spendete für den Leuchtenberger Kirchenchor 500 Euro, die gleiche Summe bekam auch schon der Männergesangverein „Liederkranz“. Abermals lies sie den Geldbetrag durch Bürgermeister Anton Kappl (zweiter von links) weitergeben. Hier ist Josef Winter, (Zweiter von rechts) der Cousin der Spenderin der Leiter des Kirchenchors. Er zeigte sich, so wie die Chormitglieder Hans Winter (links) und Anton Kick (rechts) sehr erfreut, denn für das Notenmaterial ist das Geld gut angelegt.

Zusätzlich erhielt der OWV-Vorsitzende Michl Schwabl (nicht im Bild) 100 Euro von Marga Baum, damit die Anlage um den Lindenbaum in Leuchtenberg, die sie bereits vor zehn Jahren spendierte in „Schuss gehalten“ wird.

Foto: Sieglinde Schärtl

* Diese Felder sind erforderlich.