Reifen vorsätzlich genagelt

Weiden. Ein Unbekannter hat es seit rund zwei Wochen auf einen Weidener (50) abgesehen. Es geht um rund 1.500 Euro Sachschaden. 

Der 50-Jährige aus der Leuchtenberger Straße erstattete Anzeige bei der Polizei Weiden. Der Grund: Ein Unbekannter schlug jetzt schon mehrfach Nägel in seinen Autoreifen – zum dritten Mal soll der Täter zugeschlagen haben. Die Reifen hat er bislang stets auf eigene Rechnung ausgetauscht. Insgesamt kostete ihn die Sachbeschädigung des Unbekannten schon 1.500 Euro.

Nun ermittelt die Polizei Weiden in dem Fall wegen Sachbeschädigung und anderen möglichen Delikten. Wer Hinweise auf den “unbekannten Nagler” geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Weiden unter der Telefonnummer 0961-401-320 in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.