Ungebetener Gast im Mehrfamilienhaus

Anzeige

Altenhammer. Leichtes Spiel hatten Einbrecher in Altenhammer. Eine offen stehende Haustür eines Mehrfamilienhauses ermöglichte den Unbekannten problemlos Zugang zu den einzelnen Wohnungen. 

Gestern zwischen 09.10 Uhr und 10.30 Uhr betraten unbekannte Täter ein Mehrfamilienhaus in der Flossenbürger Straße. Aufgrund Renovierungsarbeiten steckten im jeweiligen Schloss der Wohnungstüren die Schlüssel und so konnten der oder die Täter problemlos in die einzelnen Wohnungen gelangen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand haben sie aber nichts gestohlen. Lediglich eine Tür im obersten Stockwerk wurde beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 100 Euro.

Polizei sucht Zeugen

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602-94020 entgegen.

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.