Begehrter Kalender für alle Parksteiner

Kalender Parkstein JU

Parkstein. Bereits zum 17. Mal veröffentlicht der Ortsverband der Jungen Union den Parksteiner Kalender. In dem heiß begehrten Terminplaner sind alle wichtigen Veranstaltungen von A wie Ausflüge der Vereine bis Z wie Zoigltermine beim Vinzenz und Wagerer enthalten.

Außerdem sind die Abholtermine für die Restmülltonne, den Gelben Sack, Altpapier und die Biotonne eingetragen. Da der Kalender durch Anzeigen von lokalen Firmen finanziert wird, kann er kostenlos an alle Parksteiner Haushalte verteilt werden.

JU Vorsitzender Michael Gleißner kümmerte sich um die Gewinnung von Anzeigenkunden, die Zusammenstellung der Termine und das Layout. Der Großteil der beeindruckend schönen Monatsbilder rund um den Parkstein stammen von Brigitte Dorner und Ewald Köstler.

“Ein herzlicher Dank gilt allen Anzeigenkunden sowie den Austrägern der CSU Parkstein”, so Gleißner. Nach den Weihnachtsfeiertagen sind noch Exemplare bei der Metzgerei Adam, im Marktcafe und bei Getränke Hirmer verfügbar.

* Diese Felder sind erforderlich.